Diese Website verwendet Cookies. Durch Ihre Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos

Kontakt

Rufen Sie uns an

+49 40 639 175 - 0


Auch per Fax für Sie

+49 40 639 175 - 199


Schreiben Sie uns eine E-Mail

itrade@allgeier-it.de

Natürlich sind wir auch per Fax für Sie erreichbar: +49 40 639 175 - 199

Mehr Rentabilität in Ihren Serviceabläufen

Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehem. Dynamics NAV/Navision) unterstützt Sie dabei Ihre Serviceressourcen mit optimaler Effizienz zu organisieren, den Ersatzteilverbrauch zu prognostizieren und zu verfolgen, Verträge und Servicevereinbarungen proaktiv zu verwalten und eine engere Kostenkontrolle zu realisieren. Darüber hinaus können Sie mithilfe der Servicevertragsverwaltung sowie einer einheitlichen Protokollierung und Verfolgung von Geräten und Services langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden aufbauen und pflegen.

Reagieren Sie schnell auf Kundendienstanfragen und nutzen Sie gesamte Unternehmensinformationen um rentable Entscheidungen zu Kosten, Lagerbeständen, Arbeitsauslastungen und Renditen Ihres Servicebetriebs zu treffen.

Das Servicemodul in Microsoft Dynamics 365 Business Central unterstützt Sie bei allen Aufgaben rund um Ihren Kundenservice:

  • Verwaltung von Serviceverträgen
  • Einsatzplanung und Gebietsmanagement
  • Erstellung mehrdimensionaler Berichte für Serviceartikel
  • Nachverfolgung des Teileeinsatzes

Sie haben Fragen zu dem passenden Produkt, benötigen weitere Informationen zu unseren Leistungen oder möchten einen Termin für eine Live-Präsentation vereinbaren?

Ihr Allgeier itrade Team berät Sie gerne persönlich zu allen Fragen rund um Digitalisierung, Warenwirtschaft und den passenden Lösungen.

Kontaktieren Sie uns gerne, wir freuen uns auf Sie!

Tel.: +49 (0) 40 639 175 - 0
Fax: +49 (0) 40 639 175 - 199
E-Mail: itrade@allgeier-it.de