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Prozessoptimierung in Marketing, Vertrieb und Kundenservice

Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehem. Dynamics NAV/Navision) verfügt über integrierte Funktionen, mit denen Sie Ihre Prozesse in Marketing, Vertrieb und Kundenservice optimieren und automatisieren können. So sparen Sie Zeit und profitieren von stets aktuellen Daten in Kontakten, Kampagnen und Verkaufschancen – unerlässlich für die professionelle Betreuung Ihrer Kunden.

Erst effiziente Abläufe und eine zweckmäßige Planung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten ermöglichen es Ihnen, Ihren Unternehmenserfolg zu steigern. Und dafür benötigen Sie Werkzeuge, die Sie gezielt bei der Kundenbetreuung unterstützen und die Ihnen so viele Routineaufgaben wie möglich abnehmen, besonders bei der Datenpflege.

Die Bausteine in Marketing & Vertrieb


Verwaltung von Kontakten, Interessenten und Kunden

Lückenlose Erfassung aller Aktivitäten

Steuerung von Verkaufschancen


Kampagnenmanagement mit Aufgabenzuweisung

Förderung der Zusammenarbeit mit Microsoft Windows SharePoint Services

Enge Integraton in Microsoft Office Outlook

Ihr Nutzen: Marketing und Vertrieb in Microsoft Dynamics 365 Business Central

  • optimiert und automatisiert Ihre Abläufe
  • sorgt für mehr Transparenz und Kontrolle in Ihren Kundenbeziehungen
  • hilft Ihnen, Neugeschäft zu generieren und Kunden an Ihr Unternehmen zu binden
  • unterstützt Sie bei der kompetenten Betreuung Ihrer Kunden

Mehr Umsatz durch mehr Wissen

Microsoft Dynamics 365 Business Central hilft Ihnen dabei, Kunden langfristig an Ihr Unternehmen zu binden. Da Sie Ihre Kundenbeziehungen vollständig in der Unternehmenssoftware abbilden können, sind Sie über Kaufverhalten und Präferenzen umfassend informiert und wissen, welche neuen, passenden Angebote Sie einem Kunden unterbreiten sollten. Erinnerungsfunktionen helfen Ihren Mitarbeitern dabei Ihre Kunden aktiv zu betreuen. Und im Servicebereich können Sie eine Datenbank mit Lösungsvorschlägen einrichten, um neue Servicefälle rasch und kompetent zu bearbeiten. So fühlen sich Ihre Kunden rundum gut beraten und kommen bei Folgeaufträgen gern auf Sie zurück.

Den Vertrieb mit Microsoft Dynamics 365 Business Central besser steuern

Schlüsseln Sie Ihren Vertriebsprozess nach rentablen und weniger rentablen Stufen auf und lassen Sie sich von Microsoft Dynamics 365 Business Central aufzeigen, wie Ihr Vertriebsteam noch erfolgreicher agieren kann. Einfache und flexible Werkzeuge ermöglichen es Ihnen, Kaufhistorien auszuwerten und Cross-Selling- und Up-Selling-Potenziale zu identifizieren.


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Ihr Allgeier itrade Team berät Sie gerne persönlich zu allen Fragen rund um Digitalisierung, Warenwirtschaft und den passenden Lösungen.

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